Kontakt & Anfahrt

Adresse: Steyrer Straße 31, 4300 St.Valentin

Route anzeigen

Telefon: 0660/ 657 69 62

Website: www.nosleep.at

Film-/Videoproduktion, Marketing und Social Media

Über mich:

Mit 15 Jahren betrat ich erstmals die Welt der Medien. Als junger Mechatronikerlehrling startete ich in meiner Freizeit einen YouTube-Kanal und sammelte dabei wertvolle Erfahrungen in Videoproduktion, Social Media Marketing und SEO. Mein Kanal erzielte schnell große Erfolge mit Millionen von Videoaufrufen und zahlreichen Abonnenten.
Nach Abschluss meiner Mechatronikerlehre arbeitete ich noch weitere 3 Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb, bevor ich mich für eine Umschulung zum Medienfachmann entschied.
Folgend arbeitete ich bei einem Regionalfernsehsender und anschließend bei einer Werbe- und Filmagentur, wo ich den Übergang von Social Media Content zur professionellen Videoproduktion vollzog. Dank meiner langjährigen Erfahrung in Film- und Videoproduktion, Fernsehen und Social Media habe ich mich darauf spezialisiert, Inhalte zu entwickeln, die ansprechend und einzigartig sind. Ich glaube, dass eine gelungene Kombination aus Unterhaltung und Botschaft die Zielgruppe am besten erreicht.
Daniel Stöckler

Leistungen:

No Sleep Productions bietet individuelle Lösungen für jedes Projekt und Budget.
Ob Start-up oder etabliertes Unternehmen – professionelle Videoinhalte sind heute ein
unverzichtbarer Teil des Marketings. Als Experte sorge ich dafür, dass dein Auftritt perfekt ist
und deine Botschaften effektiv vermittelt werden.

Imagefilm:

• stärkt Markenbekanntheit
• vermittelt Werte und Botschaften
• vielseitig einsetzbar

Werbespot:

• kompakte Darstellung von Produkten/Dienstleistungen
• gezielte Zielgruppenansprache
• schafft Emotionen und Kaufanreize

Produktvideos:


• visuelle und informative Darstellung von Produkten/Dienstleistungen
• hilft Kunden bei Entscheidungsfindung
• vermittelt Authentizität und Vertrauen

Mitarbeiter-Vorstellungsvideos:


• stärkt Teamgefühl
• fördert Unternehmenskultur
• gibt Einblick ins Unternehmen

Recruitingvideos:

• ansprechende Präsentation von Jobangeboten
• erhöht Bewerberzahl
• stärkt Arbeitgebermarke
• flexibel in Verbreitung und Wiederverwendbarkeit

Social Media Videos:

• hochformat Content für Instagram Reels/TikTok
• großes Reichweitenpotenzial

Eventvideos: 

• erfasst Highlights/Momente und teilt Veranstaltungsinhalte
• vermarktet zukünftige Events
• erschließt neue Zielgruppen durch Social Media

Zusätzlich zu den oben genannten Leistungen biete ich eine Vielzahl weiterer kreativer und
maßgeschneiderter Lösungen im Bereich Film- und Videoproduktion an.