Das frauennetzwerk westwinkel wurde 2017 gegründet und zählt mittlerweile 34 Mitglieder in den verschiedensten Wirtschaftszweigen.

Von Handel, Dienstleister, Handwerker, Gastgewerbe über den Sozialbereich spannt sich der Bogen. Unser Netzwerk besteht aus Unternehmerinnen und Frauen die in unterschiedlichen Funktionen, von 1 Personen Unternehmen bis zum Großbetrieb tätig sind. Wir treffen uns ein Mal im Monat um zu Netzwerken und einen gemütlichen Abend zu verbringen. Dabei werden Neuigkeiten ausgetauscht und neue Mitglieder vorgestellt. 

Um die Region zu beleben und zu stärken, setzt das Stadtmarketing in der Zusammenarbeit mit dem Frauennetzwerk das Candle Light Shopping in Sankt Valentin erfolgreich um. Im Rahmen dieser jährlichen Charity-Aktion sammeln wir Spenden für einen wohltätigen Zweck in der Region. Weiters werden von unseren Mitgliedsbetrieben Firmenbesichtigungen und Vorträge organisiert.  Ein Netzwerk von engagierten Unternehmerinnen aus dem Wirtschaftsraum westwinkel, die sich gegenseitig unterstützen, und zusammen ihre Region beleben und stärken.

Ihr Motto: Nur gemeinsam sind wir stark.

  • Obfrau: Ursula Brandstätter
  • Stellvertreterin: Karin Hajek
  • Schriftführerin: Christa Hauleithner
  • Öffentlichkeitsarbeit: Carmen Rockenschaub
  • Design: Ingrid Raindl

Facebookseite – Frauennetzwerk Westwinkel