Kontakt & Anfahrt

Adresse: Hauptplatz 8, 4300 St. Valentin

Route anzeigen

Telefon: +43 7435 / 523250

Website: www.thomas-ertl.at

Ihr Installateur für Gas - Wasser - Heizung - Spenglerei

Über uns

1916

Die Geschichte unseres traditionsreichen Betriebes begann im Jahre 1916, als Alexander Powaschan in St. Valentin seinen Betrieb als Spengler- und Installationsbetrieb eröffnete. Damals waren innovative Handwerker gefragt. Doch es fehlte an geschultem Personal.

1954
1954 übernahm sein Schwiegersohn Johann Ertl den Betrieb und führte ihn erfolgreich bis ins Jahr 1985.

1985

Seit diesem Zeitpunkt führt sein Sohn Herbert Ertl die Firma in dritter Generation weiter.

2005

2005 trat Thomas Ertl in den Betrieb ein und unterstützt seither seinen Vater in allen fachlichen Bereichen, sowohl bei der Planung als auch bei der Ausführung der Projekte, tatkräftig. Bei der Errichtung diverser Anlagen orientieren wir uns an den individuellen Kundenwünschen und bemühen uns um einen reibungslosen und kompetenten Ablauf.

2021

In diesem Jahr fand die Firmenübergabe von Herbert Ertl an seinen Sohn Thomas Ertl statt, der dieses Unternehmen in 4. Generation weiterführt.