Kontakt & Anfahrt

Adresse: Carl-Zeller Straße 10, 3314 Strengberg

Route anzeigen

Telefon: +436642226365

Website: www.elisa-eisschiel.at

Persönlichkeitsentwicklung für Frauen, Mindflow-Expert

Es darf leicht sein!

Du hast auch manchmal das Gefühl, nur noch zu funktionieren und dein Leben auf später zu verschieben? Deine To-Do´s füllen deine Tage bis unter die Decke und am Abend, wenn du erschöpft ins Bett fällst, hast du immer noch den Gedanken „noch lange nicht alles geschafft zu haben?“ Viele Frauen glauben, um erfolgreich zu sein, müssen sie noch intensiver arbeiten, noch mehr Zeit investieren – einfach härter werden.

Wenn auch du von diesem permanenten Kampf müde bist und dir so sehr ein erfolgreiches, glückliches Leben wünschst – das leicht gehen darf –

dann bist du genau richtig bei mir.

Lass dich von mir begleiten in ein Leben voller Freude und Lebendigkeit.
Du darfst entdecken, wie du deine Einzigartigkeit als Frau immer mehr lebst und dich dabei rundum glücklich fühlst.
Dafür brenne ich, weil es auch mein Weg war und ich weiß, wie ich dir die Abkürzung dahin zeigen kann.

Ich freue mich auf dich!

Öffnungszeiten: nach telefonischer Vereinbarung