Kontakt & Anfahrt

Adresse: Hauptstraße 30, 4300 St. Valentin

Route anzeigen

Telefon: +43 7435/58100

Website: ivm.versicherung

Die IVM ist seit mehr als 30 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den größten Versicherungsmaklern in Österreich. Wir begleiten bereits über tausend Unternehmen in, Versicherungs- und Risikofragen.

Öffnungszeiten:

Mo. bis Do. 08:00 – 17:00 Uhr
Fr. 08:00 – 13:00 Uhr

4 Schritte zum Erfolg

Die Herausforderungen von KMUs als auch von international tätigen Industrieunternehmen sind uns bestens bekannt! Aus unzähligen Gesprächen und unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir, dass bei der Umsetzung unserer Dienstleistungen steht’s die persönliche Beratung im Fokus stehen muss.

Daher gehen wir wie folgt vor: 1. Gemeinsame Analyse, 2. Maßgeschneidertes Konzept 3. Laufende Optimierung 4. Persönliche Betreuung. 

Weiters sind wir zertifiziert nach ISO EN 9001:2015 und Träger des Gütesiegels: „Österreichischen Musterbetrieb“

Ihre Vorteile

Unser lösungsorientiertes Handeln erspart Zeit, Geld und Nerven! Neben der Absicherung bestehender und erkannter Risiken ist es unsere Verantwortung auch neu entstehende Risikofelder für unsere Kunden frühzeitig zu erkennen und Lösungen anzubieten. Diese Aufgabe treibt uns seit mehr als 33 Jahren an, unsere Versicherungslösungen für unsere Kunden ständig weiterzuentwickeln. Wir scheuen dabei keine Herausforderung und konnten durch diese Einstellung immer wieder große Erfolge feiern und dabei stetig wachsen. Feiern auch Sie in Zukunft mit uns Erfolge!

Facebook

Linkedin