Kontakt & Anfahrt

Adresse: Fliederstraße 13, 4300 St.Valentin

Route anzeigen

Telefon: +43 660 85 16 216

Website: https://fliesen-preslmayr.at/

Handel und Verlegung von Fliesen

HERZLICH WILLKOMMEN BEI IHREM FLIESENLEGER AUS ST. VALENTIN

Seit nunmehr 25 Jahren bin ich einschlägig in der professionellen Verlegung und Sanierung von Fliesen tätig. Mit dieser großen Erfahrung im gewerblichen und privaten Bereich, kann ich sie in technischen und optischen Fragen optimal beraten. Gerne übernehme ich auch nach dem „Alles aus einer Hand“ Prinzip die komplette Abwicklung ihres Projektes bzw. die Koordination mit anderen Gewerken.

Als Unternehmen habe ich das Ziel, meine Kunden absolut Zufrieden zustellen. Besonderen Wert lege ich auf eine fachliche und genaue Beratung um für jede Situation die bestmögliche Lösung zu finden. Ob Neubau, Sanierung, Reparaturen oder Großkeramik, ich berate sie gerne.

Öffnungszeiten: Termin nach telefonischer Vereinbarung