Sie sind Bürokauffrau oder Bürokaufmann und wollen Ihre Jobsituation verbessern? Sie möchten einen kurzen Anfahrtsweg? Würden Sie gern in einem kleinen Team arbeiten? Dann informieren Sie sich bei uns unverbindlich über die Stelle und bewerben Sie sich als:

Bürokauffrau/Bürokaufmann

für unsere Filiale in 4020 Linz, 4300 St. Valentin oder 1040 Wien

Auf Sie warten im Team der IVM eine wertschätzende Umgebung, gut planbare Tätigkeiten und geordnete Strukturen. Zusätzlich wird Ihnen geboten:

  • Gleitzeit
  • Sichere Branche
  • Attraktive Zusatzleistungen
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihr Bruttogehalt liegt bei zwischen EUR 1.900 und 3.000 monatlich.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • kundenfreundliche und rasche Abwicklung von Geschäftsfällen
  • Erledigung von Korrespondenz
  • Erstellung von Dokumenten

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Außerdem haben Sie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Excelkenntnisse und führen Ihre Aufgaben korrekt und sorgfältig aus.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter bewerbung@ivm.versicherung

Das gebotene Bruttomonatsgehalt bewegt sich je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen EUR 1.900 und 3.000 auf Vollzeitbasis.