für 30 – 40 Wochenstunden, wenn möglich mit Berufserfahrung, für unsere Rechtsanwaltskanzlei in 4300 St. Valentin
Aufgabenbereich:
Telefonate, Betreuung Eingangs- und Ausgangspost, Termin- und Fristenvormerk- und -kontrolle, Leistungserfassung, Diktate vom Band, WEB-ERV- Kenntnisse von Vorteil (wünschenswert Advokat).
Arbeitszeit nach Vereinbarung
Anforderungen und erforderliche Kompetenzen:
- 10-Finger-System
- Gute PC-Kenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse (Rechtschreibung und Grammatik)
- Gutes Auftreten und Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
Entlohnung lt. Kollektivvertrag, bei entsprechender Qualifikation Überzahlung möglich. Gerne auch Wiedereinsteigerinnen.
Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse) senden Sie bitte an: office@das-recht.at
Kanzlei Ing. Mag. Andreas Gartner, Langenharter Straße 26, 4300 St. Valentin