für 30 – 40 Wochenstunden, wenn möglich mit Berufserfahrung, für unsere Rechtsanwaltskanzlei in 4300 St. Valentin

Aufgabenbereich:

Telefonate, Betreuung Eingangs- und Ausgangspost, Termin- und Fristenvormerk- und -kontrolle, Leistungserfassung, Diktate vom Band, WEB-ERV- Kenntnisse von Vorteil (wünschenswert Advokat).

Arbeitszeit nach Vereinbarung

Anforderungen und erforderliche Kompetenzen:

  • 10-Finger-System
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse (Rechtschreibung und Grammatik)
  • Gutes Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit und Lernbereitschaft

Entlohnung lt. Kollektivvertrag, bei entsprechender Qualifikation Überzahlung möglich. Gerne auch Wiedereinsteigerinnen.

Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse) senden Sie bitte an: office@das-recht.at

Kanzlei Ing. Mag. Andreas Gartner, Langenharter Straße 26, 4300 St. Valentin