Wir erweitern unser Team und suchen daher ab sofort
1 Mitarbeiter/in für das Schauraum Büro und gelegentliche Lagertätigkeiten
Ihre Tätigkeiten:
* Mitarbeit im Schauraum Büro
* Temporäre Mitbetreuung des Lagers (Lagertätigkeit 10% der Arbeitszeit)
Ihr Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung von Vorteil – Kenntnisse BMD (Lieferscheinerstellung, Rechnungen)
ebenso
* Mathematisches, logisches Denken und Vorstellungsfähigkeit helfen bei der Tätigkeit
(Flächenberechnung, Mengenermittlung)
* Freundliches, sicheres Auftreten, sowohl im Umgang mit Kunden als auch mit den Mitarbeitern
* Englischkenntnisse helfen bei Ihrer Arbeit, zusätzliche Fremdsprachen (Italienisch,
Spanisch und verwandte romanische Sprachen) erhöhen den Spass bei der Arbeit
mit Lieferanten aus diesen Ländern.
Wir bieten ihnen
* einen sehr interessanten Vollzeitjob
* ein kleines, familiäres Team
* gute öffentliche Erreichbarkeit (Bahnhof nur 200m entfernt). Anreisen aus dem
Bereich Steyr-Perg-Amstetten-Linz dauern max. 20-30 min.
Die Entlohnung richtet sich nach dem gültigen KV der Beschäftigungsgruppen C und D.
Hier sind wir gerne bereit zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation, bzw.
nach einer entsprechend erfolgreichen Einarbeitszeit auch von C auf D hochzustufen,
sollte die Basisqualifikation nicht der Stufe D entsprechen.
Die Kernarbeitszeit ist tägl. von 8 bis 14 Uhr, Donnerstags bis 18 Uhr.
Um die Wochenarbeitszeit zu erreichen vereinbaren wir gerne den Rest der Zeit gemeinsam!
Interesse?
Dann richten Sie ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung bitte per Mail an
martin.mayr@gemar.at oder
Gemar GmbH
Neubaustrasse 21
4300 St. Valentin
Martin Mayr
Geschäftsführer
+43 664 9133000