Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für unser Schauraumbüro in St. Valentin. In unserem Unternehmen sind wir spezialisiert auf die Beratung und den Verkauf von Fliesen und Zubehör.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung im Backoffice, wie z.B. Erstellung von Angeboten und Aufträgen, Terminplanung, Dokumentenmanagement und allgemeine Bürotätigkeiten
- Teilweise Mitarbeit im Verkauf, wie z.B. Kundenberatung, Erstellung von Angeboten und Bestellungen
- Mitgestaltung der Homepage und von Aussendungen
- teilweise Unterstützung im Lager, wie z.B. Warenannahme und -ausgabe, Lagerorganisation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
- Erfahrung im Büro und/oder Verkauf sowie im Umgang mit Kunden
- BMD Kenntnisse von Vorteil aber nicht Bedingung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches Auftreten, Flexibilität und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Arbeiten
- Ein freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungspotential
- 30 – 40 Stunden pro Woche können nach Vereinbarung sehr flexibel eingeteilt werden
- Top-öffentliche Anbindung (200 m zum Bahnhof St. Valentin), Amstetten, Steyr, Perg & Linz sind mit dem Zug in 10 – 20 Minuten erreichbar.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und diese Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt:
Gemar GmbH St. Valentin
Herr Martin Mayr
Adresse: Neubaustrasse 21, 4300 St. Valentin
Telefon: +43 664 9133000
E-Mail: martin.mayr@gemar.at